Sonntag, 19. Juli 2020

Episode 261 - Der wirbelbrechende Bandit schlägt zu!


Guten Tag, sehr geehrte Zuhörer.

Seid gegrüßt und willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

Lasst uns doch mal zusammen fernsehen! Schauen wir uns zwei Folgen von "Der Aufstieg der TMNT" an!!!

In "Origami Tsunami" jagen die Turtles ein paar Papier-Diebe. Klingt unspektakulär? Na wenn ihr euch da mal nicht irrt!
Dann, in "Donnie's Geschenk", baut Donatello ein paar neue Hilfsmittel für die Truppe und ein speckiger Bösewicht taucht auf.

Das klingt doch nach 'ner Menge Spaß! Tja, dann hört euch das halt mal an. Wird schon gut werden. :-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Der Aufstieg der TMNT Episoden"
-- "Origami Tsunami / Origami Tsunami"
-- "Donnie's Geschenke / Donnie's Gifts"
- Character of the day "Ogg"
- Song of the day "Tarzan Boy - Baltimora (TMNT 3 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 261

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen