Sonntag, 16. August 2020

Episode 265 - Neon Leon und die weltbeste Pizza

 

Hallo meine lieben Zuhörer.

Freut mich euch wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Kann ich euch einen Snack anbieten oder einen Drink? Nicht? Ihr wollt nur "TMNT - Der Talk"? Okay, sollt ihr kriegen.
 
Wir schauen mal wieder zwei Folgen von "Der Aufstieg der TMNT". Zuerst wird Leonardo zum Wrestling-Champion und danach verirrt er sich in einem mysteriösen Labyrinth.
 
Tja, dann gibt's noch einen schleimigen "Character of the day" und einen kurzen "Song of the day" und noch ein paar andere Sachen. Ja, ihr solltet es euch anhören. ;-)
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "Der Aufstieg der TMNT Folgen"
- Song of the day "Mikey's Ride (Batman VS TMNT Score)"

Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen