Samstag, 22. August 2020

Episode 266 - Spinnenschleim bringt Donnie zum Würgen

  

Halli hallo hallodrio!
 
Da sind wir wieder! Zeit für noch eine wilde Runde mit dieser Achterbahn namens "TMNT - Der Talk". :-D
 
Wir schauen uns dieses Mal die extra-große Folge von "Der Aufstieg der TMNT" mit dem Namen "Die Kammerjäger" an. Die Turtles treffen auf Big Mama, einen neuen Charakter, und auch Baron Draxum ist zurück. Da ist Action garantiert.
 
Das "Toy of the day" ist auch sehr käferartig und der "Song of the day" ist dann abgefahren. Ihr merkt mal wieder wie viel es hier zu hören gibt.
 
Na dann... ich wünsche euch wie immer sehr viel Spaß. Und ich hoffe, es geht euch allen gut. Und ihr seid nett zu euren Mitmenschen. Und ich hoffe auch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ja, das sind schöne Schlußworte. Bis zum nächsten Mal! :-D
 
Episoden-Infos:
- Song of the day "Awesome (You are my Hero) - Ya Kid K (TMNT II - The Secret of the Ooze OST)"
 
Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen