Sonntag, 6. September 2020

Episode 268 - Am Anfang war noch alles Schwarz und Weiß...

  

Seid gegrüßt, liebe ZuhörerInnen!
 
Da sind wir wieder mit einer brandneuen und brandheißen Episode von "TMNT - Der Talk".
 
Ich will mit euch spielen! Und zwar will ich mit den Turtles Figuren von NECA spielen. Wir schauen uns die ersten TMNT Figuren von NECA an die 2008 rauskamen. Da gab's die Turtles in Farbe, die Turtles in Schwarz/Weiß und ein Mouser-Set. Sehr coole Figuren, die es wert sind, sie mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. :-)
 
Naja, da sich die ganze Episode um Action Figuren dreht, gibt es dieses Mal kein "Toy of the day". Aber dafür darf uns April am Ende noch einen Song vortragen. Das ist doch schön.
 
Gut, wir hören uns wieder. Bleibt brav, ihr Leute des Internets. :-D
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "NECAs erste TMNT Figuren (2008)"
- Song of the day "April's Ballad (Coming out of their Shells Tour)"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen