Samstag, 12. September 2020

Episode 269 - Traurige Fischmenschen machen uns traurig

  

Guten Abend...
 
It's Turtle Time! :-D
 
Es ist mal wieder Zeit ein paar TMNT Comics zu lesen. Und damit meine ich heute Mirage Comics. Wir schauen uns TMNT#27 und TMNT#28 von Volume 1 an. Da geht es um Superhelden, alte indianische Rituale und die Erkenntnis über die Sinnlosigkeit der eigenen Existenz. Spaß!
 
Dann versuch ich in dieser Episode auch mal was ganz neues. Statt eines "Random quote of the day" gibt es einen "Random fact of the day". Das heißt, ich erzähl euch einen faszinierenden Turtle Fakt. Hoffe das ist lustig. :)
 
Gut, dann hört mal rein und habt (hoffentlich) Spaß. Bis zum nächsten Mal!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Mirage TMNT Comics"
- Song of the day "Super Shredder Battle (TMNT 3 - The Manhattan Project)"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen