Sonntag, 6. Dezember 2020

Episode 281 - Es gibt keinen fünften Turtle... oder doch? feat. Mina

  

Was geht ab?!
 
Herzlich willkommen zur kontroversesten Episode von "TMNT - Der Talk" aller Zeiten. ;-)
 
Dieses Mal lasse ich mal richtig Dampf ab. Ich werde schimpfen und schreien und rumheulen...
Worum geht es eigentlich? Ich rede heute über Dinge, die ich im Bezug auf Ninja Turtles nicht mehr hören bzw. lesen kann. Sowas wie "Die neuen Turtles sind alle Mist! Nur die alten Serien waren gut! BLABLABLA!". Also jammere ich darüber, dass viel zu viel gejammert wird. Klingt logisch, oder?
ABER ich mach das nicht alleine! Ich hab mir meine Tochter Mina dazugeholt und ich frag sie, was ihre Meinung zu dem Thema ist. :-)
 
Damit wir uns dann wieder ein bisschen beruhigen spielen wir noch mit einem "Toy of the day" aus der bunten Welt der "Half-Shell Heroes". Dann sollte es uns allen wieder gut gehen. :)

Na gut, dann hören wir uns nächste Woche wieder. Hoffentlich auch wieder etwas ruhiger. ;-)
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "Dinge, dich ich im Bezug auf Ninja Turtles nicht mehr hören kann"
- Song of the day "Gotta get a gift for Splinter (We wish you a Turtle Christmas)" 
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen