Sonntag, 13. Dezember 2020

Episode 282 - Weltmeister im Vulkantauchen

  

Hallo ihr lieben Leute.
 
Ich hab euch ein Geschenk mitgebracht. Und dieses Geschenk ist pures Entertainment! Ich rede natürlich von der neuesten Episode "TMNT - Der Talk"! :-D
 
Ich möchte mich einfach in meinem Schaukelstuhl zurücklehnen und Comics lesen. Da hol' ich ein Teenage Mutant Hero Turtles Comic-Magazin raus und erinnere mich zurück an die 90er.
Es geht um das TMHT Comic-Magazin#24. Da gibt's zwei verrückte Geschichten mit den klassischen Turtles. Zuerst attackiert ein gigantischer Fußsoldat New York und dann will Krang eine goldene Maske stehlen. Ja, das klingt verrückt. :-)

Dann gibt's noch einen coolen "Character of the day" und einen vorweihnachtlichen "Song of the day" und gut ist.

Ho ho ho und bis zum nächsten Mal. Cowabunga!
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic-Magazin#24"
- Song of the day "Deck the halls (We wish you a Turtle Christmas)"
 
Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen