Sonntag, 7. Februar 2021

Episode 290 - Charlie Llama-dama-ding-dong!

 
Hallo und guten Tag.

Da sind wir wieder. Da freuen sich die Kinder und der Hund auch. Es ist Zeit für "TMNT - Der Talk"!
 
Wir lesen die "TMNT Adventures" von Archie Comics weiter! Warum? Weil ich es so will. :-D
 
In "TMNT Adventures#32" und "TMNT Adventures#33" treffen die Turtles auf Tattoo den Sumoringer, reisen danach nach Tibet und kämpfen gegen teuflische Schwertkämpfer. Das ist doch der Wahnsinn, oder?
 
Aber es gibt natürlich auch einen "Character of the day" und einen "Random fact of the day" und noch ein bisschen mehr. Das solltet ihr euch wirklich anhören. Echt jetzt! ;-D
 
Na dann, bis zum nächsten Mal! Booyakasha

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMNT Adventures von Archie Comics"
- Song of the day "Shredder's Last Stand (TMNT Original Motion Picture Score)"
 
Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen