Sonntag, 21. Februar 2021

Episode 292 - Yo Soy... El Mysterio!

 

 
Hey ho!
 
Seid gegrüßt und willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk"!
 
Noch einmal lesen wir die "TMNT Adventures" von Archie Comics. In "TMNT Adventures#36" und "TMNT Adventures#37" taucht zuerst ein alter Bekannter in der Wüste auf und danach gibt's eine Riesenprügelei in der Dimension X. Na, neugierig?
 
Aber es gibt auch noch ein paar andere Sachen zu besprechen. Ich hab Leserpost bekommen! Da hab ich mich natürlich sehr gefreut und das möchte ich euch nicht vorenthalten. :-D
 
Dann gibt's noch ein krasses Duo als "Character of the day" und einen "Song of the day" zum Abtanzen usw. Ja, auch dieses Mal liefere ich euch feinstes Entertainment. ;-)
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMNT Adventures von Archie Comics"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen