Sonntag, 28. November 2021

Episode 331 - Leo, Mike und April gegen die Mächte des Bösen


Hallo, liebe Kinder.
 
Herzlich willkommen zu einer gruseligen Episode von "TMNT - Der Talk". Ja, Halloween ist zwar schon vorbei aber bei mir wird es heute unheimlich. :)
 
Wir schauen uns wieder zwei Folgen von "Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles" an. Zuerst legen wir uns mit einem Geist an und danach mit einem mysteriösen Wesen namens "Mrs. Kuschel". Ihr dürft gespannt sein!
 
Das "Toy of the day" hat dafür nix mit Geistern und Monstern zu tun und der "Song of the day" rockt einfach nur.
 
Somit sollte für jeden Geschmack wieder was dabei sein. Dann wünsche ich viel Spaß und bis zum nächsten Mal. Cowabunga. ;-)
 
Episoden-Infos:
- "Der Aufstieg der TMNT Folgen"
- Song of the day "No Treaties (Coming out of their Shells Tour)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen