Sonntag, 5. Dezember 2021

Episode 332 - Unzertrennliche Turtles machen schreckliche Musik

Hey hey hey!
 
Schön, dass ihr wieder da seid und mir lauscht bei einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk." :)
 
Ja, weiter geht's mit "Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles". In "Unzertrennlich" kleben die Turtles wortwörtlich aneinander und in "Albärto ist zurück" kehrt der böse Roboter-Bär Albärto zurück um Unheil zu stiften. Wahnsinn und Irrsinn sind garantiert.
 
Ja und sonst so... Es gibt wieder das übliche Menü mit "Character of the day", "Random fact of the day" und "Song of the day". Bon Appetit!

Okidoki... dann wünsch ich noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal! Haut rein!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Der Aufstieg der TMNT Folgen"
- Song of the day "Up from the sewer (We wish you a Turtle Christmas)" 

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen