Sonntag, 6. März 2022

Episode 345 - Leonardos Gespür für Schnee

Hola!

Ok, es ist schon wieder so weit. Es ist Zeit für eine neue Episode von "TMNT - Der Talk"!
 
Dieses Mal schaue ich die 1987-Cartoon-Folge "Die Führungskrise". Leonardo hat Zweifel an seinen Fähigkeiten als Anführer, also verlässt er seine Familie. Macht Sinn, oder? Aber Shredder und Krang sind auch da und machen Probleme. Was sollen Raphael, Donatello und Michelangelo jetzt machen?
 
Aber ich weiß, was ihr jetzt machen solltet! Hört euch diese spannende Podcast-Episode an in der es auch noch einen Roboter-Butler und einen coolen Song gibt. Na los, worauf wartet ihr noch? ;-)

Episoden-Infos:
- Song of the day "Kurisu Myū Ketsu Shi no Fūin~Ryoku o awase te Mega Fainaru Seinto Bureiku o Ute!! (TMNT Anime OVA OST)"


DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen