Sonntag, 13. März 2022

Episode 346 - Schildkröten in Strumpfhosen feat. André McFly

Guten Tag, liebe Freunde.

Ihr dürft euch geehrt fühlen. Dies ist nämlich eine ganz besondere Episode von "TMNT - Der Talk". Warum? Ja, das liegt an zwei Dingen.
Erstens geht es um die 1987-Cartoon-Folge "Die vier Musketiere". Ein absoluter Klassiker.
Und zweitens hab ich einen ganz besonderen Gast. Der unglaubliche, großartige und fantastische André McFly beehrt mich und zusammen schauen wir uns diese überaus unterhaltsame Folge an.
 
Wir reden über fragwürdige Synchronisations-Entscheidungen, Kontinuitäts-Fehler, die eigenwillige Beziehung zwischen Shredder und Krang und das teilweise unverständliche Verhalten von Irma in dieser Folge. Ja, es gab viel zu besprechen. :)

Wer André noch nicht kennt, sollte dies schnell ändern. Als Mastermind hinter Podcasts wie z.B. "Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast" hat er schon einige sehr unterhaltsame Dinge gemacht, die ihr euch anhören solltet.

Gut, jetzt wisst ihr was abgeht. Hört erstmal diese neue Episode von "TMNT - Der Talk" an und dann schaut bei den zahlreichen Projekten von André rein. Ihr werdet es nicht bereuen. ;-)


Episoden-Infos:
- Song of the day "Ninja Rap - Vanilla Ice (TMNT 2 OST)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen