Sonntag, 14. August 2022

Episode 366 - Pizzaparty in Riverdale

Hallo-hooo!
 
Ihr wollt mir wieder Gesellschaft leisten während ich Comics lese? Ja, sehr gerne!

Dieses Mal geht es um ein ganz besonderes Comic. In "Teenage Mutant Ninja Turtles meet Archie" landen die Turtles in Riverdale und treffen Archie, Jughead, Josie und die Pussycats und so viel mehr.
Aber das ist nicht alles! Dann gibt's noch Abenteuer mit Skelett-Piraten und einem Mutanten-Mammut. Und irgendwo gibt's auch noch eine Information zum Umweltschutz.

Tja, andere Podcasts wären jetzt schon fertig... aber bei mir gibt's noch mehr! Ein rockendes "Toy of the day", einen interessanten "Fact of the day" und einen stylischen "Song of the day".

Und wenn euch das noch nicht reicht... weiß ich auch nicht weiter.
Ich wünsche viel Vergnügen mit der neuesten Episode von "TMNT - Der Talk" und hört bald wieder rein bei mir. ;-)

Episoden-Infos:
- Song of the day "'Rise of the TMNT: The Movie' End Credits Song"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen