Sonntag, 28. August 2022

Episode 368 - Das ultimative TMNT-Quiz! Der Sequel! (feat. Pascal)

Herzlich willkommen zur besten Quiz-Show im ganzen Internet!

In Episode 329 von "TMNT - Der Talk" spielten Pascal und ich eine lustige TMNT-Quiz-Runde... und ich hab gewonnen.
Tja, Pascal wollte jetzt eine Revanche. Da bin ich natürlich dabei!

Jetzt hauen wir uns wieder die Fragen um die Ohren! Wer wird dieses Mal gewinnen und der ultimative TMNT-Quiz-Champion? Es bleibt spannend!

Ich wünsche viel Vergnügen beim fröhlichen Mitraten. Ich hoffe, ihr habt beim Zuhören genau soviel Spaß wie wir beim Spielen. :-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMNT Quiz: Christian VS Pascal Runde 2"
- Song of the day "Panic in the Sky! (TMNT: Shredder's Revenge)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen