Samstag, 3. Juni 2017

Episode 103 - Müll macht müde Männer munter


Hello!

Da bin ich wieder! Und ich hab euch eine tolle Episode von "TMNT - Der Talk" mitgebracht.

Wir lernen dieses Mal den schleimigen Müllmann kennen in einer Folge des 2003-Cartoons.

Außerdem gibt's noch ein paar News, das "Toy of the day" und noch ein paar andere unterhaltsame Dinge. ;-)

Hört rein und dann sagt ihr mir einfach, was ihr davon hält   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "2003-Cartoon-Episode 'Der Müllmann / Garbageman'"
Toy of the day "Movie III Turtlepult with Whit"
Song of the day " TMNT March (TMNT 2014 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Neuer TMNT Kurzfilm "Strike Hard" feiert auf Annecy Animations Festival Premiere
Trailer zu "TMNT Summer Shorts"
SDCC 2017 NECA Exclusives (Classic Cartoon TMNT, Shredder, Krang und Foot Soldiers)

DOWNLOAD
EPISODE 103

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen