Samstag, 10. Juni 2017

Episode 104 - Mecha Turtles gegen den Shredinator


Hey ho!

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal gibt's die epochale Doppel-Folge "Shredder schlägt zu" vom 2003-Cartoon. In diesen Folgen... naja... schlägt Shredder zu. *G*

Es gibt auch noch einen etwas ungewöhnlichen "Character of the day" und ich sage euch wie der erste "TMNT Sommer Kurzfilm" mit dem coolen Titel "Teenage Mecha Ninja Turtles" ist.

Ach ja, ich hab auch noch ein paar "Treasures of the week" geschenkt bekommen. Von denen muss ich euch natürlich auch noch erzählen.

Ihr seht, es gibt viele Gründe, euch diese Episode anzuhören.

Und schreiben könnt ihr mir natürlich auch   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "2003-Cartoon"
- Episode "Shredder schlägt zu - Teil 1 / The Shredder Strikes Part 1"
- Episode "Shredder schlägt zu - Teil 2 / The Shredder Strikes Part 2"
Character of the day "Der Golem"
Song of the day " Winter's End (TMNT 2007 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Erster TMNT Sommer-Kurzfilm "Teenage Mecha Ninja Turtles"

DOWNLOAD
EPISODE 104

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen