Sonntag, 25. Juni 2017

Episode 106 - Super Mikey Kart Deluxe


Hallooo!

Herzlich willkommen zu einer besonderen Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal geb ich meine bescheidene Meinung zur Zukunft der TMNT Videospiele ab. Was könnten uns in Zukunft für Turtles Games erwarten? Welche Möglichkeiten gibt es? Was würde ich gerne für TMNT Videogames sehen?

Denkt dran, das ist in erster Linie nur meine Meinung bzw. mein Wunschdenken. Aber irgendwann wird's sicher wieder ein Videospiel mit unseren Lieblings-Schildkröten geben. Wir dürfen gespannt bleiben. :)

Aber natürlich gibt es auch wieder News, den "Character of the day" und vieles mehr. Also, reinhören lohnt sich (wie immer).

Wenn ihr eine Meinung zu den TMNT-Videospielen oder sonstwas habt, gebt mir Bescheid   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
- Hauptthema "Die Zukunft der TMNT-Videospiele"
- Character of the day "Spooch"
- Song of the day "Rip it up - Jet (TMNT 2007 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
TMNT-Sommer-Kurzfilm "Boulangerie"

DOWNLOAD
EPISODE 106

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen