Freitag, 1. Juni 2018

Episode 154 - Heiße Drachen aus der Nachbarschaft möchten dich treffen


Badadumm!

Hallo, ihr Turtles-verrückten Typen! Michelangelo hier. Ich hab jetzt den Podcast "TMNT - Der Talk" übernommen. Naja, eigentlich nur diesen Blog-Eintrag. Aber immerhin etwas. :D

Mein Compadre Christian berichtet euch dieses Mal von der Folge "Der harte Weg zum Ruhm" von "The Next Mutation". Da stellt sich raus dass die Drachen und Zwick (Der kleine, häßliche Typ da oben) Fans von meiner Radio-Sendung sind. Aber meinen sie es wirklich ernst als sie einen Waffenstillstand vorschlagen? Naja, ihr werdet es schon rausfinden.

Es gibt aber noch anderes Zeug zu erzählen. So einen komischen "Character of the day" und einen englischen "Random quote of the day". Am Ende gibt's dann noch einen abgefahrenen "Song of the day" zum Abdancen! Cowabunga!

Also, hört euch mal an was Christian zu erzählen hat in der neuesten Episode von "TMNT - Der Talk". Bis zum nächsten Mal. Bleibt geschmeidig, Amigos!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "The Next Mutation-Folge 'Der harte Weg zum Ruhm / Truce or Consequence'"
- Character of the day "Sleeg"
- Song of the day "Casiopizza vs. TMNT-Square (OCRemix - Shell Shocked)"

Hier noch die Links zu den News
NECA kündigt 16cm TMNT Film Figuren exklusiv für die San Diego Comic Con an

DOWNLOAD
EPISODE 154

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen