Sonntag, 24. Juni 2018

Episode 157 - Drachen in Windeln


Seid gegrüßt, Reisende auf dem Pfad der Erleuchtung.

Mein Name ist Splinter und ich will euch von dieser Episode von "TMNT - Der Talk" erzählen.

Dieses Mal spricht Christian über die Folge "Alte Feinde, neue Feinde" von der Serie "The Next Mutation". Da taucht mein alter Feind Oroku Saki wieder auf! Aber ich möchte mich mit ihm versöhnen. Wird es mir gelingen? Um dies rauszufinden, müsst ihr euch diese Episode anhören.

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich muss jetzt jedenfalls zurück zur Meditationsstunde. Hoffentlich schläft Michelangelo dieses Mal nicht wieder ein.

Episoden-Infos:
- Hauptthema "The Next Mutation-Folge 'Alte Feinde, neue Feinde / Enemy of my Enemy'"
- Toy of the day "Sword Slicin' Leonardo (Wacky Action)"
- Song of the day "Turtle Power (TMNT Out of the Shadows OST)" 

Hier noch die Links zu den News:
Motion Comic zu "Rise of the TMNT" veröffentlicht
"Donatello Macro-Series" und "Rise of the TMNT" Comic im September von IDW
Neuer TMNT Film von Paramount in Arbeit

DOWNLOAD
EPISODE 157

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen