Samstag, 16. Juni 2018

Episode 156 - S.O.S. Affenalarm!


Hallo Leute.

Wie geht's denn so? Ich bin's, euer Kumpel Raphael. Dieses Mal war ich dran, euch was zu schreiben.

In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" geht es um die "The Next Mutation"-Folge "Affenalarm". Da hab ich mit Bonesteel, ein paar Drachen und einem Gorilla zu tun. Und alle riechen als könnten sie mal wieder ein Bad gebrauchen. Glaubt mir, ich bin ein Turtle, der in der Kanalisation wohnt. Ich weiß was stinkt.

Naja, hört euch an, was da so abgeht. Christian wird es euch schon erzählen.

Ich bin dann mal weg. Hab noch besseres zu tun als am Computer zu sitzen und rumzutippen. Bis dann!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "The Next Mutation-Folge 'Affenalarm / Going Ape'"
- Character of the day "Al'Falqa"
- Song of the day "TMNT 1990 Movie Recap Rap"

Hier noch die Links zu den News:
Neue Infos zu "Rise of the TMNT" vom Annecy Festival
-- Neue Designs (Turtles und Splinter)
-- Neue Designs (April)
-- Schurken (Foot Clan und Co)
"Rise of the TMNT" Comic zum Halloween Comic Fest

DOWNLOAD
EPISODE 156

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen