Sonntag, 15. Juli 2018

Episode 160 - Slash, Crash, Smash, Bash


Grüß Gott, liebe Gemeinde.

Herzlich willkommen zur neuesten Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal dreht sich alles um eine große, grüne Schildkröte, die aber kein Ninja ist. Die Rede ist von Slash. Manchmal ist er böse, manchmal ist er nett. Manchmal ist er ein Mutant, manchmal ist er ein Alien. Es gibt viele verschiedene Versionen von Slash. Und wir werden sie uns alle anschauen.

Tja, dann hört euch mal an wer dieser Slash jetzt ist und was ihn so besonders macht. Viel Spaß beim Reinhören! :-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Slash"
- Song of the day "Rise of the Four (TMNT 2014 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Exklusive "Rise of the TMNT" Action Figuren für SDCC

DOWNLOAD
EPISODE 160

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen