Sonntag, 22. Juli 2018

Episode 161 - Zwei Turtle-Fans, eine Meinung


Hallo liebe Leute!

Herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal hab ich einen ganz speziellen Gast bei mir. Ich unterhalte mich mit Kolbe von Shellbyville Classics über die Classic Action Figuren von Playmates Toys (1988 - 1997). Da es hier sehr viel zu besprechen gibt, wurde das eine etwas längere Folge. :-D

Es war jedenfalls ein großer Spaß und ich hoffe, dass es euch Spaß macht uns zuzuhören.

Wenn ihr mehr von Kolbe sehen wollt, kann ich euch seinen Shop ans Herz legen wo er einige feine Turtles-Action-Figuren verkauft. Hier geht's zu Shellbyville Classics.

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Classic Action Figuren von Playmates Toys (1988 - 1997)"
- Song of the day "Ninja Rap - Vanilla Ice (TMNT II - The Secret Of The Ooze OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Movie Foot Soldier und Leatherhead von NECA vorgestellt auf der San Diego Comic Con
Mirage Comics Figuren von Mondo vorgestellt auf der San Diego Comic Con
Neue Mini-Serie von IDW Comics ab 2019 "Shredder in Hell"
Neuer Trailer + Sneak Peek zu "Rise of the TMNT"
Voice Cast der Schurken von "Rise of the TMNT" auf der San Diego Comic Con veröffentlicht

DOWNLOAD
EPISODE 161

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen