Sonntag, 29. Juli 2018

Episode 162 - Super-Freaks gegen Mutanten-Freaks

  

Aloha, Amigos!

Herzlich willkommen zur neuesten Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal gibt es wieder ein ganz normale Episode... soweit hier irgendwas "normal" ist.

Ich erzähl euch von den TMNT Comics von Image. Dieses Mal geht es um TMNT#10 und TMNT#11. Wir lernen hier, dass jeder zweite Typ in Chicago ein Freak ist. Ja, wird wohl so sein. ;-D

Es gibt aber auch noch ein paar News, einen "Character of the day", einen "Random quote of the day" und einen "Song of the day".  Ihr seht, es gibt sehr viele gute Gründe diese Episode anzuhören. Also, worauf wartet ihr noch?

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMNT Volume 3 (Image Comics)"
- Song of the day "Super Shredder Shelldown - OCRemix (Shell Shocked)"

Hier noch die Links zu den News

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen