Sonntag, 4. Oktober 2020

Episode 272 - Die Krähe der Verwüstung

  

Hallo.
 
Da bin ich mal wieder. Und ich komme nicht allein. Ich hab euch eine frische Episode von "TMNT - Der Talk" mitgebracht.
 
Dieses Mal schauen wir uns 3 (!) Comics an. "Warum 3 Comics?" könntet ihr euch jetzt fragen. Nun ja, diese 3 Comics gehören zusammen. Also, das ist eine zusammenhängende Geschichte.
In der "Souls Winter" Trilogie treffen wir 4 alternative Turtles. Also das ist eine komplett andere Welt mit anderen Turtles als die, die wir sonst aus den Mirage Comics kennen. Sozusagen ein anderes TMNT-Universum. Klingt jetzt alles etwas verwirrend, aber hört am besten rein. Ich versuch es euch zu erklären. :)
 
Tja, dann gibt's noch einen großen, wilden Turtle als "Toy of the day" und einen Heavy Metal "Song of the day". Ja, es geht heute sehr wild zu bei uns.
 
Ok, dann hört rein und rockt immer schön weiter. Yeah!
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "Mirage TMNT Comics"
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen