Sonntag, 25. Oktober 2020

Episode 275 - Die Burne und Vernon Show

  

Hallo mal wieder.
 
Let's get it on!!!
Schön, dass ihr wieder Zeit für mich gefunden habt. Nehmt Platz und hört einfach zu.

In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" kümmern wir uns mal wieder um den Classic TMNT Cartoon von 1987. Wir sind mittendrin in der dritten Staffel und schauen uns die Folge "Heiss und Kalt" an. Shredder macht Klimaanlagen kaputt und Burne Thompson wird gekitzelt... Ooookay.

Und wenn wir schon bei April's Boss sind, gibt's den auch gleich als "Toy of the day". Muss ja alles seine Ordnung haben.

Und wenn ihr noch immer nicht genug habt, dann hört einfach nächste Woche wieder rein. Dann gibt's eine neue Episode dieses Podcasts. Versprochen. ;-)
 
Episoden-Infos:
- Song of the day "Mutant Turtles Choujin Densetsu-hen Opening"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen