Sonntag, 18. Oktober 2020

Episode 274 - Gebt mir mehr Schleim! feat. Chris

  

Hey hey!
 
Herzlichst willkommen zur neuesten Episode von "TMNT - Der Talk".
 
Heute haben wir mal ein neues Thema. Es dreht sich alles um das neueste TMNT-Game namens "TMNT - Mutant Madness" für iOS und Android.
 
Und da das ein großes Thema ist, brauche ich Unterstützung. Daher hab ich mir Chris dazugeholt und wir zwei quatschen über das Game. Was ist gut? Was ist nicht so gut? Macht es Spaß? Wir hoffen mal, dass wir euch da einen kleinen Einblick ins Spiel geben können. :-)
 
Tja, und was meint ihr so? Habt ihr das Spiel schon gespielt? Gefällt es euch oder eher nicht? Teilt mir eure Meinung mit. Würde mich interessieren. :)
 
Episoden-Infos:
- Song of the day "Half Shell (TMNT - Out Of The Shadows OST)"
 
Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen