Sonntag, 1. November 2020

Episode 276 - Die Mitternachts-Tutti-Frutti-Show

  

Hallo erstmal...
 
Ich begrüße euch mal wieder herzlichst zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".
 
Wir schwelgen wieder total in Nostalgie und schauen uns eine Folge des 1987-Cartoons an. In der Folge "Der Turtle Fan" treffen wir auf Zach, einen kleinen Jungen, der am liebsten ein Hero Turtle wäre. Also genau so wie ich als ich noch klein war. :-D
 
Als "Character of the day" gibt's dann seinen älteren Bruder Walt und dieses Mal gibt es auch einen kleinen, feinen "Fact of the day".
 
Ok, wenn ihr noch mehr wissen wollte, dann hört einfach rein in die neueste Episode dieses herrlichen Podcasts. Viel Vergnügen. :-)
 
Episoden-Infos:
- Song of the day "Foot Clan Chase ('TMNT - Out of the Shadows' OST)"
 
Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen