Samstag, 14. November 2020

Episode 278 - Disney's "Elliot der Dinosaurier"

  

Yabba-Dabba-Doo!
 
Willkommen in der Urzeit ihr kleinen Echsen und Dinos.
 
Dieses Mal gehen wir zu den Dinosauriern. Nein, nicht zurück in der Zeit sondern unter die Erde. In der 1987-Cartoon-Folge "Im Reich der Saurier" finden die Turtles eine unterirdische Welt in der es noch echte Dinosaurier gibt! Aber Shredder hat das auch gefunden. Da ist eine Konfrontation unvermeidbar!
 
Ok, dann gibt's noch einen nicht-echsenartigen "Character of the day" und einen (wie ich finde) coolen "Fact of the day" dazu und als Kirsche obendrauf noch einen lässigen "Song of the day" und dann sind wir auch schon wieder fertig.
 
Gut, wir hören uns bald wieder. Das finde ich steinstark und dinotastisch... oder so. ;-)

Episoden-Infos:
- Song of the day "Rip it up - Jet (TMNT 2007 OST)"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen