Sonntag, 22. November 2020

Episode 279 - Prinzessin für einen Tag

  

Howdy partner.
 
Ich grüße euch, liebe Zuhörer. Ihr seid hier schon richtig. Es gibt eine neue Episode von "TMNT - Der Talk".
 
Wir schauen uns mal wieder eine klassische Hero Turtles Folge an. In "Das Juwel der Krone" wird April für eine Prinzessin gehalten und von Bowser... äh... ich meine, Shredder entführt. Und um euch dann noch mehr Prinzessinen als in einem Disney-Film zu liefern, gibt's als "Toy of the day" Prinzessin Mitsu. Na, das ist doch was, oder? ;-D

Ok, sonst gibt's eigentlich nich viel zu sagen. Hört euch die neue Episode mal an und genießt den Tag. Brav bleiben, grün bleiben, gesund bleiben. Man hört sich!
 
Episoden-Infos:
 
Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen