Sonntag, 1. Mai 2022

Episode 353 - Bebop, die königliche Wildsau

Yo.
 
Die Turtles sind wieder unterwegs! Und wir bei "TMNT - Der Talk" begleiten sie.

Im "TMHT Comic-Magazin#30" reisen die Turtles nämlich nach London und erleben dort allerlei Abenteuer. Und danach taucht auf einmal eine zweite April auf? Was ist da schon wieder los?

Später düsen wir noch mit dem "Toy of the day" durch die Straßen, lernen noch was mit dem "Random fact of the day" und haben gute Laune mit dem "Song of the day". Ihr merkt es schon wieder... diese Episode ist voll bis zum Rand mit guten Sachen! :-D

Ich wünsche wie immer viel Vergnügen und bis zum nächsten Mal. Turtle Power!!!
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic-Magazin#30"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen