Sonntag, 15. Mai 2022

Episode 355 - Die Bebop und Rocksteady Parade

Hey, was geht?
 
Und es geht weiter... mit dem "TMHT Comic-Magazin"!

Dieses Mal tauchen auf einmal ganz viele Bebops und ganz viele Rocksteadys auf! Was ist da denn los? Vielleicht weiß Krang ja mehr aber der ist damit beschäftigt die Kunst der Hypnose zu lernen. Das kann ja nur schief gehen!

Das "Toy of the day" ist dann auch saustark und der "Fact of the day" wird euch hoffentlich gefallen.
Ja, dann gibt's noch ein paar andere Sachen, die ich zu erzählen hab... Wisst ihr was? Hört einfach rein und habt Spaß. :-)

Bis zum nächsten Mal!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic-Magazin#32"
- Song of the day "TMNT (Arcade) Level 1 Music"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen