Sonntag, 8. Mai 2022

Episode 354 - Mutanten in Kleidern

Hallo. Yo.
 
Seid ihr bereit für Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn? Dann seid ihr hier genau richtig!
 
In der neuesten Episode von "TMNT - Der Talk" geht es um das "TMHT Comic-Magazin#31". Und dieses Mal gibt es nicht 2 Comic-Geschichten... nein, es gibt auch nicht 3 Comic-Geschichten... es gibt 4 (!) Comic-Geschichten! Da gibt's die volle Dröhnung Hero Turtles! Das müsst ihr euch einfach anhören!
 
Aber auch der Rest ist absolut hörenswert. Egal ob es sich um den "Character of the day", den "Random quote of the day" oder den "Song of the day" handelt. Alles ist absolut empfehlenswert und sollte euch gefallen.
 
Ja, dann wartet nicht länger. Zieht euch diese absolut krasse Episode von "TMNT - Der Talk" rein und habt Spaß. :-D

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic-Magazin#31"
- Song of the day "Teenage Mutant Hero Turtles Theme Song"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen