Sonntag, 5. Juni 2022

Episode 358 - Ein Goldschatz zum Lachen

Yoho!

Lasst uns Spaß haben! "TMNT - Der Talk" ist wieder da um euch den Tag zu versüßen.

Noch einmal lesen wir ein "TMHT Comic-Magazin". Um genau zu sein, geht es um das "TMHT Comic-Magazin#35". Da machen wir eine Safari in Afrika. Das klingt lustig! Aber richtig lustig wird's dann in der zweiten Comic-Story wenn Shredder und Krang ihre neueste Geheimwaffe präsentieren: Lachgas. Kein Witz!

Dann gibt's noch so einen Typen, der dieses Mal der "Character of the day" sein will. Der "Random quote of the day" ist auch sehr amüsant. Und der "Random song of the day" ist etwas altmodisch... aber gut.

Na dann... hört euch die neueste Episode von "TMNT - Der Talk" an und habt einfach eine gute Zeit. Und soviel sei schon mal gesagt... in der nächsten Episode wird's richtig wild! ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic-Magazin#35"
 
Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen