Sonntag, 19. Juni 2022

Episode 360 - Die Mutanimals gegen die Schlange aus dem Paradies

 

Und ab geht's...

Schön, dass ihr wieder Zeit gefunden habt für eine neue Episode von "TMNT - Der Talk".

Wir sollten mal wieder ein bisschen über die TMNT Comics von Archie Comics reden. Und das machen wir auch! Obwohl... irgendwie auch wieder nicht.
Genau genommen, geht es dieses Mal nämlich um das Spin-Off Comic der "TMNT Adventures" namens "Mighty Mutanimals". Man Ray, Jagwar, Dreadmon, Leatherhead, Mondo Gecko, Wingnut und Screwloose haben sich zusammengetan um selbst Abenteuer zu erleben. Und heute schauen wir uns die ersten zwei Comics dazu an.

Das "Toy of the day" kann dann natürlich auch nur ein (oder zwei) Mitglied(er) der Mutanimals sein. Der "Random fact of the day" hat dann aber nix mit der wilden Mutanten-Truppe zu tun. Und der "Song of the day" ist einfach nur cool.

Ok, ihr wisst Bescheid. Hört rein, habt Spaß und kommt das nächste Mal wieder. Dann gibt's noch mehr irren Mutanten-Wahnsinn.

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Mighty Mutanimals (Archie Comics)"
- Song of the day "We ain't came to lose - Raekwon and GhostfaceKillah"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen