Sonntag, 12. Juni 2022

Episode 359 - Der allerallerletzte Ronin (feat. Pascal)

Seid ihr bereit?

Herzlich willkommen zur besten und schönsten und tollsten Episode von "TMNT - Der Talk", die ihr diese Woche hören werdet.

Vor einiger Zeit ging die Comic-Mini-Serie "TMNT: The Last Ronin" von IDW Comics zu Ende. Und darüber will ich reden! Und da Selbstgespräche etwas seltsam wirken würden, hab ich mir Pascal zur Seite geholt und zusammen haben wir ausgiebig über diesen TMNT-Comic-Meilenstein geplaudert.

Wer ist der letzte Ronin?
Um was geht es eigentlich in der Geschichte?
Ist dies die beste TMNT-Comic-Story aller Zeiten... oder nur OK?

Diesen Fragen (und noch viel mehr) gehen wir auf den Grund. Ihr dürft gespannt sein. Aber soviel darf ich schon sagen: Wenn ihr "TMNT: The Last Ronin" noch nicht gelesen habt, solltet ihr das unbedingt nachholen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Gut... ich wünsche euch jetzt viel Vergnügen mit dieser neuen Episode von "TMNT - Der Talk". Bis zum nächsten Mal!

Bevor ich es vergesse... Am Ende der Episode gibt es noch eine Ankündigung in eigener Sache. Also, unbedingt bis zum Schluss anhören. ;-)

Episoden-Infos:
- Song of the day "I Love Being A Turtle (TMNT 2007 Score)"

Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen