Samstag, 3. April 2021

Episode 298 - Lady Shredder's Rache: Die finale Schlacht

 

Hi.
 
Herzlichst willkommen zu einer super-duper-neuen Episode von "TMNT - Der Talk".
 
Erinnert ich euch noch an "TMNT (Vol.3)" von Image Comics? Die Serie lief für 23 Hefte und wurde dann einfach gecancelt ohne jemals ein richtiges Ende zu bekommen. Viele, viele Jahre später wurde die Geschichte zu einem Ende geführt mit den "TMNT: Urban Legends" Comics von IDW. Aber um die geht es heute nicht! (Um die geht es nächste Woche...)
 
Diese Woche spreche ich über das inoffizielle Ende von "TMNT (Vol.3)". Ein Turtles-Fan namens Andrew Modeen hatte sich viele Jahre vor "TMNT: Urban Legends" der Sache angenommen und brachte inoffiziell TMNT#24 und TMNT#25 heraus um der Geschichte einen würdigen Abschluss zu geben. Ist das jetzt einfach nur ein Fan-Comic oder kann man es als wahres Ende der TMNT Comics von Image sehen? Das versuchen wir mal rauszufinden. ;-)

Ok, dann wünsche ich euch viel Spaß mit dieser neuen Podcast-Episode und wir hören uns bald wieder. Grüne Dröhnung! :-D
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMNT (Volume 3)"
- Song of the day "Can't stop rockin' - ZZ Top (TMNT 3 OST)" 
 
Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen