Sonntag, 11. April 2021

Episode 299 - Lady Shredder's Rache: Jetzt erst recht

 
Hallo liebe Leute von heute!
 
Freut mich, dass ihr euch wieder in meine Ecke des Internets verirrt habt. Dafür bekommt ihr aber auch was feines von mir! Und zwar die neueste Episode von "TMNT - Der Talk"!
 
Dieses Mal schauen wir uns das offizielle Ende von "TMNT (Vol.3)" von Image Comics an (In der letzten Episode ging es ja um das inoffizielle Ende). Dies wurde in "TMNT: Urban Legends" von IDW Comics veröffentlicht. Hier durften die Leute hinter "TMNT (Vol.3)" nach 20 Jahren endlich ihre Geschichte zu einem Finale bringen. Und das hat es wirklich in sich!
 
Dann gibt es noch einen kleinen, feinen "Character of the day" und einen (hoffentlich) hochinteressanten "Random fact of the day" für euch.

Ok, das soll es dann für heute gewesen sein. Aber haltet euch fest... nächstes Mal gibt es Episode 300(!) von "TMNT - Der Talk". Das wird ein Fest! Pizzatime! :-D
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMNT: Urban Legends"
- Song of the day "Raph Fights Leo (TMNT 2007 Score)" 
 
Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen