Sonntag, 18. April 2021

Episode 300 - Turtle-Halli-Galli-Ohri-Bohri! feat. Pascal

Oho! Hallo!

Seid ihr bereit für die Party des Jahres? Dann seid ihr hier genau richtig! DAS... IST... EPISODE 300!!!

WOW! Weit sind wir gekommen. 300 Episoden voller Turtles, Wahnsinn und Unsinn. Das muss gefeiert werden. Und wie feiert man das? Mit viel Pizza und einem Film. :-D

Aber ich feiere nicht allein! Das wär ja komisch. Ich hab mir den guten Pascal zu mir ins Kanalisations-Versteck geholt und zusammen haben wir uns "Turtles 3" angeschaut. Und jetzt wird dieser Film natürlich seeehr ausführlich auseinandergenommen. Ja das ist die längste Episode von "TMNT - Der Talk" aller Zeiten. ;-D

Leute, das müsst ihr euch anhören! Da bleibt kein Auge trocken und kein Pizzastück kalt. Das ist wirklich eine Episode, die der Nummer 300 würdig ist!

Und jetzt alle zusammen: CO-WA-BUN-GA!!!

Episoden-Infos:
- Song of the day "Tarzan Boy - Baltimora (TMNT 3 OST)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen