Sonntag, 25. April 2021

Episode 301 - Aliens, Roboter und Gruselgeschichten

Hey hey!
 
Und jetzt zurück zu unserem regulären Programm...
 
Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk"!
 
Dieses Mal verschlägt es uns in die unbekannten Untiefen des Weltalls. Wir schauen uns mal wieder eine Folge des 2003-Cartoons an. In der ersten Folge der zweiten Staffel landen die Turtles auf einem fremden Planeten und treffen auf einen neuen Roboter-Kumpel.

Aber das ist noch nicht alles! Ich hab auch noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Es gibt keinen "Random quote of the day" oder einen "Random fact of the day"... Nein, es gibt was GANZ anderes.
Ich hab vom guten Chris eine Turtles-Grusel-Creepypasta-Geschichte bekommen. Und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Also, unbedingt anhören und gruseln. :-)

Ok, das war jetzt genug Info. Jetzt müsst ihr euch diese Episode nur noch anhören. Viel Spaß damit. :-D It's Ninja Time!
 
Episoden-Infos:
- Song of the day "Everybody - Turtles4 (Drittes japanisches TMNT 2003 Opening)"
 
Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen